Anwendermeiungen

Kundenstimmen zum Genehmigungsmanager

Kein Test fällt kritischer aus, als die praktische Anwendung im geschäftlichen Alltag. Lesen Sie hier, was Nutzer des Genehmigungsmanagers zu unserer Lösung sagen.

Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG
Logo der Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG

Dennis Göttert

M. Sc., Anlagenplanung/Genehmigungen

»Die Firma Meinhardt nutzt seit vielen Jahren den Genehmigungsmanager für eine groß Teil der Gruppe. Durch das System habe ich eine direkte Übersicht über die Genehmigungen einzelner Standorte und den Zugriff auf die entsprechenden Dokumenten. Des Weiteren kann ich einzelne Auflagen mit einem Vorlageintervall hinterlegen und erhalte dann eine Nachricht per Mail. So kommt es nicht mehr vor das Dinge nicht erledigt werden, zudem kann man in der Erledigungshistorie sehen wie und wer den Punkt das letzte Mal abgearbeitet hat. Wegen den vielen Genehmigung und den hunderten von Auflagen hatte Meinhardt damals so eine System gesucht und in diesem System gefunden. Der Genehmigungsmanager erfüllt unsere Anforderungen zu diesem Thema zu 100 %.«

Kathrin Mörbel

Assistentin der Geschäftsleitung

»…Mit dem Genehmigungsmanager können wir alle Genehmigungen und den aktuellen Stand der Bearbeitung der Nebenbestimmungen jederzeit überblicken. Somit ist die Abarbeitung der offenen Punkte für die einzelnen Verantwortlichen übersichtlich, zeitnah und vor allem auch nachvollziehbar geworden. Außerdem ist die Software mit einem minimalen Zeitaufwand zu pflegen und kommt so unserer Forderung nach Bedienerfreundlichkeit sehr entgegen…«

B+T Group
Logo der B+T Group - Umweltdienste Bohn GmbH

Nils Jautzus

Genehmigungsmanagement

»Die Software Genehmigungsmanager wird von uns genutzt, um die Genehmigungsunterlagen unserer zahlreichen Anlagen und Standorte zu verwalten und deren Einhaltung zu überwachen. Besonders nützlich ist die Funktion des Pflichtenmanagements und die Erinnerungsmails betreffend wiederkehrender Prüfungen.

Das Programm dient uns somit als Schnittstelle zwischen der Verwaltung und dem Anlagenbetrieb. Es erlaubt schnelle Übersicht über offene und erledigte Aufgaben.

Da es sich um eine webbasierte Anwendung handelt, können genehmigungsrechtliche Fragen etwa bei Behördenaudits bequem am Smartphone „on the fly“ eingesehen werden.«

KNETTENBRECH +GURDULIC Service GmbH & Co. KG
Logo der KNETTENBRECH + GURDULIC Rhein-Neckar GmbH

Simon Rühl

Genehmigungsmanagement

»Wir arbeiten mit der Software Genehmigungmanager von Tramsen Media, um unsere Genehmigungen und Nebenbestimmungen einfach im Überblick zu behalten. Selbst bei individuellen Wünschen werden wir hier stets umfangreich betreut. Die Software bietet uns die Möglichkeiten, die wir uns hiervon versprochen haben.«

AWS, Abfall-Wirtschafts-Service GmbH
Logo der AWS - Abfall-Wirtschaft-Service GmbH

Madeleine Reichardt

Genehmigungsmanagement

„Den Genehmigungsmanager nutzen wir seit über 10 Jahren.  … Ohne ginge es wohl kaum. Das Update zu Beginn des Jahres hat zudem einige sinnvolle Neuerungen gebracht, die die Anwenderfreundlichkeit noch einmal erhöht haben. Kurzum: Ein System, das bei guter Pflege sehr gut funktioniert.“

Pressespiegel

Was Redaktionen über uns schreiben

Der Genehmigungsmanager findet Anklang in nahezu allen Bereichen – von der Industrie bis zum kommunalen Entsorgungsbetrieb. Im Folgenden sammeln wir Berichte aus den Medien, die sich um unsere Verwaltungssoftware drehen.

Schauen Sie doch auch mal rein

Genehmigungsmanager einfach kostenlos testen

Eine komplexe Software wie den Genehmigungsmanager lässt sich nicht im Vorbeigehen erfassen, sondern braucht ein wenig Zeit, um sich mit den Funktionen vertraut zu machen.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und kontaktieren uns für einen kostenlosen, unverbindlichen Testzugang – es lohnt sich!